LUFTPOST: Was Putin gesagt hat – von Paul Craig Roberts

Terra - Germania

w.putinDer bekannte US-Publizist Paul Craig Roberts lobt das staatsmännische Auftreten des russischen Präsident Wladimir Putin bei seiner Pressekonferenz zur Entwicklung in der Ukraine.
Die US-Bürger haben schon länger weder eine kompetente politische Führung, noch unabhängige Medien; deshalb werden sie sich auch über die offenen Antworten des russischen Präsidenten auf echte Fragen von Medienvertretern wundern, die zum Teil unter dem Einfluss der Propaganda Washingtons standen.
Die US-Bürger wird auch erstaunen, wie sehr sich die vorgetragenen Fakten über die wirkliche Situation in der Ukraine von dem ständigen Strom von Lügen unterscheiden, die Washington und seine europäischen Marionettenregierungen über ihre sich prostituierenden Medien verbreiten lassen.
Putins ruhige Gesprächsführung, das Fehlen provozierender Äußerungen und Drohungen und sein Beharren auf Rechtmäßigkeit und auf der Beachtung des Bürgerwillens heben sich wohltuend von den Drohungen ab, mit denen der Westen die Putschisten unterstützt, die eine demokratisch gewählte Regierung gestürzt haben. Es ist überraschend, dass es Regierungen, die…

Ursprünglichen Post anzeigen 56 weitere Wörter

One Response to LUFTPOST: Was Putin gesagt hat – von Paul Craig Roberts

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: