60 Lügen – und die mißliche Lage der Linken heute…

Sascha's Welt

chruschtschowÜber die dreisten Lügen des Polit-Gangsters Chruschtschow ist schon viel geredet worden, doch was hatte das für Konsequenzen – und wie verhält sich das heute, 60 Jahre danach? Nach wie vor sind die Linken zerstritten, nach wie vor herrscht Uneinigkeit über Perspektiven der Gesellschaft, nach wie vor gibt es keine einheitliche führende Kraft, die einen gangbaren Weg zum Sozialismus weist, nach wie vor ist die deutsche Arbeiterklasse gespalten und verhält sich größtenteils passiv, und nach wie vor gibt es Revisionisten, die immer noch wie ein blindes Huhn im Misthaufen der bürgerlichen Ideologie herumstochern, ohne zu neuen Erkenntnissen gelangt zu sein.

Ursprünglichen Post anzeigen 1.875 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: