Poroschenko, schmeiß das Handtuch, noch ist es nicht zu spät

Stimme Donbass

Du hast keine, absolut keine Chance. Hör auf ihn, den Chef der Volksrepublik Donezk

Sie werden dich holen, wenn du nicht aufhörst. Schau dir genau die Videos an von den Leitmedien in Deutschland. So langsam aber sicher, setzt sich die Wahrheit durch. Vielleicht wäre es besser, du machst es wie des Ukraines Bandera- Idol Adolf Hitler. Erschieße dich einfach, zusammen mit deinem gesamten Haufen, den du um dich gescharrt hast, um  als des Teufel General seine Befehle umzusetzen.

Hier schau Poroschenko, man wird es sicher noch ins ukrainische übersetzen. Bald hast du auch im Westen keine Freunde mehr. . Hör noch mal  genau hin, Poroschenko. Vor einem Monat wären solche Berichte noch undenkbar gewesen. Die Presse will keine uneingeschränkte Solidarität mehr. Sie haben auch von dir die Schnautze voll. Du bist ein Massenmörder. Niemand will in Kürze was mit dir noch zu tun haben. Am besten: Häng dich weg… und gut ist

Ursprünglichen Post anzeigen 330 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: