+++ ZUFÄLLIGE ZUFÄLLE – ODER WIE „VERKAUFE ICH MEIN LAND & BEKOMME DAFÜR EINEN JOB“ !!! +++ UKRAINE 2014 +++

Bürgerinitiative für Frieden in der Ukraine

+++ Es gibt schon Zufälle, die sind so richtig zufällig o.O +++

Wer erinnert sich noch an das „Ich bin eine Ukrainerin“-Video?

Und was macht die Hauptdarstellerin aus diesem Video jetzt?
Sie ist eine der Repräsentanten der Ukraine bei der OSZE.

Das Video und seine Hintergründe kann man sich hier noch einmal ansehen.
http://www.globalresearch.ca/exposed-viral-i-am-a-ukrainian-video-produced-by-pr-company-linked-to-regime-change-ngo/5370072

[Meinung: „Wir werden keine Brüder mehr sein“-Hetzerin wird zur OSZE-Botschafterin? Sehr krass! +++ „Das eigene Land zerstört und verkauft – Auftrag erfüllt – Job bekommen“ – so oder so ähnlich könnte man diese junge Frau und ihren Werdegang, auch als Sinnbild einer ganzen Generation der „neuen“ Ukraine, beschreiben! +++ Traurig, aber wahr.]

Weitere interessante Details:
http://en.wikipedia.org/wiki/Yulia_Marushevska (unter Making of)
http://en.wikipedia.org/wiki/I_Am_a_Ukrainian

[Resumée: Das Video „Ich bin eine Ukrainerin“ ist von dem britischen Filmemacher Graham Mitchell und dem US-amerikanischen Hollywood-Regisseur Ben Moses gedreht worden! Ben Moses ist der Macher des Robin-Williams-Films „Good Morning Vietnam“. Er ist Chef-Direktor des…

Ursprünglichen Post anzeigen 360 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: