Die Russen kommen!

Endlich!

Wie lange haben wir darauf gewartet. Nun, endlich, ist es soweit! RT Deutsch ist online!

Und die Sendung kommt auch bald „Der fehlende Part“ soll sie heißen.

Nein, ich möchte keinen langen Aufsatz über die Notwendigkeit eines Senders und Portals wie RT Deutsch schreiben, das ist gar nicht nötig, denn die Güte der mir und vielen Menschen bereits bekannten RT International und RT Russisch sprechen für sich!

Hier ein erster Screenshot von RT Deutsch!

Screenshot RT Deutsch am 06.11.2014

Screenshot RT Deutsch am 06.11.2014

Herzlichen Glückwunsch, RT, zum erfolgreichen Start in deutscher Sprache! Mögest Du so erfolgreich wie in anderen Sprachen sein!

Herzlichen Glückwunsch, RT Deutsch!

Herzlichen Glückwunsch, RT Deutsch!

 

Advertisements

2 Responses to Die Russen kommen!

  1. Pingback: blognetnews » Die Russen kommen!

  2. Bernd says:

    Alle Gute für RTDeutsch ! ❤
    Mögen alle denkenden Menschen Interesse daran finden – und beginnen mehr zu hinterfragen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: