Vorlage zu RT Deutsch bashing!

The Art of War

Morgen (04.11.2014) ist es so weit!!!!

RT Deutsch wird das lang ersehnte Launch Date für die deutsche Version des Fernsehsenders bekannt machen. https://www.facebook.com/rtdeutsch

Seit Monaten werden deutsche Medien von „bösen Putin-verstehern“ kritisiert und der Druck von der Öffentlichkeit wächst stetig an; auch die besten Journalisten wissen sich nicht mehr zu helfen. Es scheint wie verhext mit der kritischen Masse, nichts scheint mehr zu funktionieren, und weil man in der Realität doch nicht alles auf Putin schieben kann, müssen sich die Verlage langsam Gedanken über die eigenen Fehler machen. Doch das ist gar nicht so einfach wenn man so sehr von sich selbst überzeugt ist.

Da ich ein sehr gutmütiger Mensch bin will ich unseren Kollegen (MSM) allerdings einen kleinen Gefallen tun. Immerhin sind diese schon so mit sich selbst beschäftigt, das man von ihnen jetzt nicht noch erwarten kann „RT“ zu beschmutzen. Aus diesem Grund habe ich eine kleine Vorlage angefertigt die…

Ursprünglichen Post anzeigen 610 weitere Wörter

Advertisements

3 Responses to Vorlage zu RT Deutsch bashing!

  1. Der Russe kommt! Wie angekündigt am 4.11.2014!
    …. ANGST, Angst die Russen kommen, statt gleich mit Panzern, schicken die jetzt erst mal das Fernsehen und die Propaganda vor.
    Für DEUTSCH® des PERSONAL™ der BRD© auf der Menschenfarm DEUTSCH® auch noch in deutscher Sprache –
    LOL als ob DEUTSCH® überhaupt noch die deutsche Sprache beherrscht, geschweige den noch versteht.

  2. fischi says:

    Ehrlich, ich habe niemals geglaubt das das mal war wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: