Andrej Fursow: Stalin – hier und heute

Andrej Fursow gab dem Fernsehsender Djen.TV (Tag.TV) ein Interview zum Thema Stalin und seine Bedeutung für uns heute.

Ich veröffentliche dieses Video mit dem Verweis auf sein Interview, das er am 22. Januar 2013 der “Russkiy Mir Saporoshja” – “Die russische Welt Saporoshjes” gab, das ich unautorisiert übersetzte und auf meinem Blog veröffentlichte.

Advertisements

7 Responses to Andrej Fursow: Stalin – hier und heute

  1. Pingback: “Wirtschaftswunder” BRD – von angloamerikanischen Gnaden | Miscelaneous

  2. Pingback: Woher die “Millionen Toten” des “blutrünstigen Diktators Stalins” kommen | Miscelaneous

  3. RandomCommunist says:

    Glaubst du allen Ernstes an eine jüdische Weltverschwörung? Als Kommunist??

  4. rheinlaender says:

    Ich finde dieses video super, weil es kurz ist, leicht verständlich aber aktuelles und wichtiges enthält http://www.youtube.com/watch?v=br8wXpnYwEM
    Vor allem keine ellenlangen Endlossätze, stundenlangen Erklärungen wie bei westlichen Marxisten üblich

  5. Kairos says:

    Lieben Dank für das/die sehr Informativen Beiträge über Geschichte, die keiner lernt, wer nicht nach Informationen sucht und in der Lage ist, das eine vom anderen zu Unterschieden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: