Ein sonderbares Video aus Ägypten

(Meine unautorisierte Übersetzung des Artikels von nstarikov.ru)

„Unbekannte Scharfschützen“ als Element zur Förderung von Spannungen wurden integraler Bestandteil der „Volksrevolutionen“. Wir haben sie auf den Dächern Syriens, Libyen, Ägyptens, des Jemen gesehen. Wir erinnern uns, wie diese Mörder in Moskau im Oktober 1993 schossen und vor gar nicht allzu langer Zeit in Kirgisien. Und da ist ein neuer Ausbruch der Gewalt in Ägypten.

Und ein neues Video.

102613403_tahrir01

Ein schlimmes Video eines Menschen (vielleicht ein Journalist), der den Moment seines eigenen Mordes aufnahm, verübt durch einen Menschen, der auf dem Dach saß, mit einer automatischen Waffe in der Hand. Aus dem Video ist nicht ersichtlich, wer das ist – der Sniper oder irgend jemand anderes. Er hat Militäruniform an, aber auch das beweist gar nichts. Um im heutigen Ägypten einen Zusammenprall zu provozieren, muss man entweder mit verdecktem Gesicht in der Menge der „Muslimbrüder“ stehen oder in der Uniform eines Soldaten auf Demonstranten schießen. Die Sniper-Mörder zu Beginn des syrischen Geschehens waren mit falschen Identitäten der syrischen Spezialeinheiten ausgestattet, und sie wurden nach einer ersten Überprüfung entlassen.

P.S. Sollte jemand ein glaubwürdiges Video oder Foto über die Teilnahme „unbekannter Sniper“ während der letzten Vorkommnissen in Ägypten haben, so bitte ich, mir die Informationen zukommen zu lassen.

Quelle: nstarikov.ru

 

Advertisements

2 Responses to Ein sonderbares Video aus Ägypten

  1. JayP says:

    video is deleted. who doesnt want us to see it?! WAKE UP!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: