Der unbekannte Putin

Dieses über zweistündige Video beschreibt, was wir über Putin nicht wissen. Was in den Medien des Westens totgeschwiegen wird und vor allem erfährt hier jeder, warum Putin zum „Diktator“ mutiert.

Dieses Video beschreibt seine Erfolge für Russland während der beiden Amtszeiten von 2000 bis 2008.

Die Wichtigkeit und den Hintergrund der neuen Gesetze, die nahtlos die bis 2008 begonnene Entwicklung weiterführen: das Verbot für Beamte Russlands – egal welcher Entscheidungsebene – ein Konto im Ausland zu haben und über die Herkunft anderweitigen Eigentums im Ausland genau Rechenschaft ablegen zu müssen, wurde mir erst duch dieses Video klar.

Diese zweieinhalbstunden sind eine Zeitinvestition, die notwendig ist, um die Entwicklungen in und um Russland heute (und damals) verstehen zu können.

 

P.S. Der hier so oft zitierte und  in Aktion getretene Herr Beresowski ist in der Zwischenzeit auch tot: Der Kasper hat seine Schuldigkeit getan (und seine Arbeit NICHT erledigt), so darf er denn sterben, denn er ist nutzlos.

Und Amnesty International Deutschland setzt sich für die Freilassung der „Freiheitskämpfer“ und „politisch Verfolgten“ (verurteilte Massenmörder und Steuerhinterzieher in unvorstellbarem Ausmaß) Chodorkowski und Lebedew ein, mit denen wir in diesem Video auch Bekanntschaft schlossen.

An ihren Taten sollst Du sie erkennen.

 

One Response to Der unbekannte Putin

  1. Pingback: Russland – und die Macher im Hintergrund | Miscelaneous

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: