Wie führt man die Menschen mit Hilfe der Blogger?

Ich fand dieses aufklärende Video, das hilft zu verstehen, warum es bei gewissen Artikeln bestimmte negative Kommentare oder Bewertungen gibt und wie zunehmend Blogger benutzt werden, um die Menschen, die den üblichen Massenmedien wie Zeitung, Radio und Fernsehen nicht mehr vertrauen, doch in den Griff zu bekommen und sie durch gezielte Falschmeldungen oder Halbwahrheiten in die Irre zu führen.
Quelle: Seewald.ru

2 Responses to Wie führt man die Menschen mit Hilfe der Blogger?

  1. uhupardo sagt:

    Artikel für Tante Elli und Onkel Willi sind immer gut. Hier müssten Tante Elli und Onkel Willi aber schon seit Jahrzehnten in der Tiefkühltruhe gelegen haben, um noch irgendetwas lernen zu können aus diesem Film oder? 😉

    • Oooooch, uhu, ich kenne ein paar Emmis und Willis, die das noch nicht begriffen haben, ohne je in der Tiefkühltruhe gelegen zu haben.
      Und ich kenne ein paar Kommentatoren, die immer noch meinen, die Blogger hätten das noch nicht verstanden.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: