Russian’s Destruction – Zerstörung Russlands

Deutsche Version unten.

Today I was asked to buy this t-shirt [on facebook]:
http://www.facebook.com/events/430373680319341/permalink/430700890286620/
The initiator says the buyer of the t-shirt would vote in this way (he lives in USA!!!) for a monarch in Siberia, Russia!

I answered there with this comment:

Why should I – in Germany – vote with this shirt for the further destruction of Russia by dividing it in more and more parts, so that the REAL Empire can rule it easier? And this starts – what a coincidence – in USA, where the destruction of Sovjet Union was decided and made…
By the way, Siberia never in the history of Russia has had an own monarch – this is just a lie, like the USA are lying all the time about the own history as well as about the history of other countries!
About the future of Russia only Russian have to decide and who helps from outside to destroy this wonderful country, is criminal!
NOT WITH ME!
My advice to everyone: Do not to help this diabolic plan!

P.S. You, of course, can delete my comment here, but you can’t do this on my profile, where I repeat this comment!
THIS has to be stopped before you are able to start this dirty and criminal plan!

On my facebook and google + profile I added following:

P.P.S. The initiator of this thread for Russia is: Benjamin Isaac Hale

—————-

Heute wurde ich auf facebook aufgefordert, dieses T-Shirt zu kaufen.

http://www.facebook.com/events/430373680319341/permalink/430700890286620/

Der Initiator sagt, der Käufer des T-Shirts würde auf diese Weise (er lebt in den USA!!!) für einen Monarchen in Sibirien, Russland stimmen!

Ich antwortete mit diesem folgenden Kommentar:

Warum sollte ich – in Deutschland – mit diesen T-Shirt for die weitere Zerstörung Russlands durch seine Zerteilung in mehr und mehr Teile stimmen, so dass es von dem WIRKLICHEN Imperium leichter beherrscht werden kann? Und das beginnt – welch‘ ein Zufall – in den USA, wo die Zerstörung der Sowjet-Union beschlossen und durchgesetzt worden war…
Übrigens hatt Sibirien niemals in der Geschichte Russlands einen eigenen Monarchen – das ist einfach eine Lüge, wie die USA ständig über die eigene Geschichte und die Geschichte anderer Länder lügt!

Über die Zukunft Russlands haben nur die Russen zu entscheiden und wer von außen hilft, dieses wundervolle Land zu zerstören ist kriminell!

NICHT MIT MIR!

Mein Rat an alle: Helft diesem teuflischen Plan nicht!

P.S. Natürlich kannst Du meinen Kommentar hier löschen, aber Du kannst ihn nicht auf meinem Profil löschen, wo ich ihn wiederholen werden! DAS  muss gestoppt werden, bevor Ihr in der Lage seid, diesen schmutzigen und kriminellen Plan zu beginnen!

Auf meinem facebook Profil und google + Profil ,wo ich das ebenfalls veröffentlichte, setzte ich noch folgendes hinzu:

P.P.S. Der Initiator dieser Gefahr für Russland ist: Banjamin Isaac Hale

3 Responses to Russian’s Destruction – Zerstörung Russlands

  1. As thought, my comment was deleted as you will get to know following the link above.

    Wie ich gedacht habe, ist mein Kommentar gelöscht worden, wie jeder feststellen wird, der dem Link folgt.

  2. spartakus sagt:

    Yes, what do you say Russian friend about Russian mentality? go way to siberien and god luck with Russian ideologie full woman

Kommentar verfassen

