Initiative Stop ESM

Übernommen von uhupardo, der es von krisenfrei übernahm.

Zeichnen Sie bitte hier

ESM-Bank-Vertrag nicht ohne Volksabstimmung!

Keine Betriebsgenehmigung für die unkontrollierbare ESM-Superbank!

Die unmittelbar drohende Genehmigung des ESM-Bank-Vertrages durch den Bundestag wird

(1) Deutschland Finanzhoheit endgültig und unwiderruflich aushebeln und beenden

(2) das bestehende Gesetz: „Kein Land haftet für ein anderes“ ins Gegenteil verkehren

(3) den deutschen Staat und die Masse seiner Bürger finanziell ruinieren

(4) Deutschland als freien Nationalstaat eliminieren und in einer Fiskalunion auflösen

(5) der unkontrollierbaren Gewalt der ESM-Mega-Bank und ihrer Governerneure ausliefern

(6) Deutschland und seine Bürger über die Fiskalunion und die ESM-Bank in die Hände der internationalen Finenz- und Machtoligarchie treiben und zur Plünderung freigeben.

Weiterlesen… 300 more words

Diese Initiative ist existentiell für den Fortbestand oder Untergang der Reste von Demokratie und Rechtssicherheit, die wir heute noch haben. Darum veröffentliche ich den Aufruf auch auf meinem Blog.

Weiterverbreitung ist ausdrücklich erwünscht!

6 Responses to Initiative Stop ESM

  1. fischi sagt:

    Hier sollte jeder unterschreiben.
    Was undemokratisches hat es schon seit Jahrzehnten nicht gegeben.
    Wenn das durchkommt ist für Deutschland Griechenland das Paradies.
    Der Link ist von einem der neoliberalistischen Blätter .
    http://www.welt.de/finanzen/article106142019/ESM-kann-gegen-deutsche-Stimme-Geld-abrufen.html

    • Vielen Dank für den Link, fischi. Der ist sehr aufschlussreich.

      Wenn ESM durchgedrückt wird, ist das die offenen Finanzdiktatur, man darf es wohl auch getrost „Finanzfaschismus“ nennen. Denn über das Geld sind wir alle längst versklavt, aber dann wird es unerträglich.
      KZs müssen sie nicht mehr bauen, die Kosten können sie sich sparen, sie entziehen den „Ungehorsamen“ einfach das Geld…
      Ja! JEDER sollte diese Initiative unterschreiben!

  2. fischi sagt:

    Sei ich den Artikel in der Zeit gelesen habe ist mir auch klar geworden wie ernst es eigendlich ist.
    Und alle Schlechtigkeiten schreibt die Zeitung noch garnicht.
    Ich glaube viele Leute wissen noch garnicht was da auf sie zukommt.
    Das ist doch das Ende der Welt wie wir sie kennen und je gekannt haben.
    Faschismus trifft das nicht mehr, eher Finanzsklaverei.
    Das durchzuboxen wird wohl die letzte große Aufgabe für unsere Verbrecherriege sein.
    Dann werden die auch nicht mehr gebraucht,…ob die das wissen?

    • Die Frage ist, ob sich die Menschen das noch lange so gefallen lassen? Denn sooooooooo blöd sind sie nicht! Dass die Menschen schweigen, heißt noch lange nicht, dass sie diese Manöver nicht durchschaut haben!

      Einer meiner Bekannten auf facebook postete das hier auf meiner Pinnwand:

      Ich gebe das hier noch einmal im Wortlaut wieder:

      Immanuell Kant:
      „Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit.

      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.

      Selbst verschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern am Mangel der Entschliessung und des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen.

      Daß der bei weitem größte Teil der Menschen… den Schritt zur Mündigkeit außer dem, daß er beschwerlich ist, auch für sehr gefährlich halte: dafür sorgen schon jene Vormünder, die die Oberaufsicht über sie gütigst auf sich genommen haben.“

      Feigheit und Faulheit sind die Ursache für eigene Unmündigkeit bzw. der schafsköpfigen Duldung der eigenen Entmündigung durch „staatliche Gewalt“.

      Genau dies passiert HIER:

      http://www.stop-esm.org/up/datei/rechtliche_und_wirtschaftliche_analyse___zusammenfassung.pdf

      Da hast Du auch nochmal eine Zusammenfassung dieses Sklaverei-Vertrages.

  3. fischi sagt:

    Von meinen Bekannten ist niemand dabei der sich für sowas interessiert.
    Da kann man auch mit keinem über solche Sachen reden, da wird sofort abgeblockt, Politik interessiert uns nicht und wir können sowieso nichts ändern.
    Den Link hab ich mir nochmal durchgelesen.
    Da wollen einige machtgierige Monster unbedingt Gott spielen.
    Lange kann das aber nicht gutgehen, es wird aber auch für die Menschen in Deutschland sozialem Desaster führen.
    Vor allem die sogenannte Mittelschicht wird es drastisch merken.
    Weiterhin glaube ich auch das es damit den blöden Euro nicht mehr lange gibt.
    Und die EU die blos für das abzocken der kleinen Leute geschaffen wurde wird dann hoffendlich blos noch als schlechtes Geschichtsbeispiel übrig bleiben.
    Im besten Fall kommt eine bessere Gesellschaft bei dem Irrsinn raus, im schlechtesten allerdings Krieg.
    Und irgendwann kommt mal wieder die Frage, wie konnte das alles soweit kommen, dann sind wieder die Deutschen an allem Schuld

    • Wenn Du mit Deinem Bekanntenkreis darüber nicht reden kannst, solltest Du vielleicht darüber nachdenken, warum das so ist? Vielleicht fasst Du die Unterhaltungen über diese Themen ja falsch an?

      dann sind wieder die Deutschen an allem Schuld

      Kannst Du Dir vorstellen, dass genau das der tiefere Grund für diese Entwicklungen ist?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: