Der Deutschland-Clan – Korruption als System

„Es geht um Korruption, Bilanzfälschung und noch einiges mehr… sehr informativ!“

Übernommen von:

Der Deutschland-Clan – Korruption als System.

2 Responses to Der Deutschland-Clan – Korruption als System

  1. uhupardo sagt:

    Vaya, muchas gracias! Dieses Video muss ich mir dringend einmal kurz „ausleihen“, wenn ich darf, für einen bestimmten Zweck. weil ich einen bestimmten Satz unglaublich leid bin. Den werde ich als Titel setzen.

Schreibe einen Kommentar

