ACTA – die Internet-Zensur geht uns alle an!

ACTA – die Internet-Zensur geht uns alle an!Veröffentlicht am 4. Februar 2012Sehr informativer Artikel zu ACTA, einem internationalen Handelsabkommen, das von Internetanbietern verlangt, ihre NutzerInnen zu kontrollieren. Das Abkommen muss noch vom europäischen Parlament genehmigt werden und der Widerstand der Bevölkerung dagegen wächst. In dem Artikel wird ACTA erklärt und auch was mensch dagegen tun kann. Z.B. diese Petition unterschreiben.Liebe nicht so netzpolitisch interessierten Freunde, (früher hätte ich “Offlinefreunde” gesagt, aber das stimmt ja nicht mehr. Ihr seid ja alle auf Facebook – und das finde ich gut!), ich brauche eure Hilfe. Ja, wirklich jetzt. Und es ist dringend.Bitte nehmt Euch einen ganz kurzen Moment und schaut euch dieses Video hier an:

Video sehen und weiterlesen hier:

ACTA – die Internet-Zensur geht uns alle an!.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: